Boho Kleid: Unsere schönsten Boho Kleider für den Sommer

Boho Kleid: Unsere schönsten Boho Kleider für den Sommer

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Aber Frühling und Sommer sind definitiv meine Lieblings Jahreszeiten! Nicht nur, weil alles blüht und es schön warm ist.

Es ist außerdem wieder die Zeit für meine Lieblings-Sommerkleider. Dabei denke ich an schöne wallende Maxikleider im Boho Style oder süße kurze Hippie Babydoll Kleider.

Denn vor Allem der Sommer ist die schönste Jahreszeit, um den geliebten Bohemian Chic Style auszuleben.

In diesem Fashion Blog zeige ich Euch unsere Boho Kleider aus der Frühling Sommer Kollektion und teile mit Euch tolle Styling-Ideen.

 

1. Bohemian Maxikleid mit tiefem Rückenausschnitt

Ein neues Design in unserer Boho Sommer Kollektion ist das wunderschöne Maxi-Kleid im Ibiza Gypsy Style. Welches wir zurzeit in drei unterschiedlichen Farben und Blumen-Mustern haben.

Somit haben wir es in der tollen sommerlichen Farbe Blau sowie in einem warmen Braun. Als auch in dem Bestseller-Material in Grün mit orange-farbenen Rosen.

Jedenfalls hat dieses bezaubernde bodenlange Sommerkleid viele süße Details. Wie beispielsweise der wunderschöne tiefe Rückenausschnitt, den man binden kann.

Des Weiteren hat das Ibiza Kleid einen hohen seitlichen Schlitz, der jedoch bloß beim Laufen auffällt.

Ebenfalls hat es vorne im Taillen-Bereich verspeilte Kellerfalten und hinten einen elastischen Part. Dieser passt sich schön der Figur an. Aus diesem Grund hat auch dieses Boho Chic Kleid bei den Größen etwas mehr Spielraum.

Eine weitere Besonderheit sind die entzückenden kurzen Schmetterlingsärmel.

 

 

Boho Maxi Kleid Blau Blumenmuster Seitlich offen

Boho Maxi Kleid Blau Blumenmuster Hippie Style

Boho Maxi Kleid Blau Blumenmuster Sommerkleid Lang

Boho Maxikleid Blumenmuster Braun Rückenfrei

2. Zweiteiliges Kleid mit Polka Dots

Da dieses gepunktete Zweiteiler Kleid so beliebt bei unseren Kundinnen ist, haben wir uns dafür entschieden es einfach im Sortiment zu behalten.

Denn das zweiteilige Punkte Kleid ist super vielseitig. Zum Beispiel kann das Top sowohl schulterfrei getargen werden. Als auch die Rüschenträger auf den Schultern.

Außerdem kann das Set natürlich auch getrennt von einander bestellt und getragen werden. Denn das süße Tupfen Crop Top sieht außerdem total hübsch aus zu High Waist Jeans Shorts.
Und der Punkte Maxirock macht sich super auch mit Tops und T-Shirts in anderen Farben.

Darüber hinaus hat der bodenlange Knöpfe-Rock coole Schlitze im Saum. Und wenn man den High Waist Rock mit einem Gürtel kombinieren möchte, dafür hat er ebenfalls Gürtelschlaufen.

Zweiteiliges Kleid Gepunktet Rot Weiss Polka Dot Kleid

Boho Chic Tupfen Kleid Sommerkleid gepunktet Rot Polka Dot Zweiteiler Kleid Weinrot Off Shoulder Maxikleid

Sommerkleid gepunktet Rot Polka Dot Zweiteiler Kleid Weinrot Off Shoulder Maxikleid

Boho Zweiteiler Kleid Polka Dot Rot Weiss (1)

Boho Sommer Outfit Schulterfrei

Das zweiteilige Kleid ist außerdem eine Einheitsgröße und passt Kleidergrößen 34-40.

Boho Sommer Outfit Schulterfrei

Outfit-Inspo

Style Deinen Polka Dot Maxirock mit einem einfachen Croptop und Jeansjacke.

Boho Chic Sommer Style Ibiza Look

3. Kurzes Babydoll Kleid mit Rückenausschnitt

Ein weiteres neues Allround-Talent ist dieses kurze Lolita Kleid. Denn es ist auch wieder super vielseitig in seiner Kombinationsmöglichkeit.
Zum Beispiel kannst Du das weit geschnittene Mini Kleid super schön mit Boots oder Doc Martens im 90er Jahre Style tragen.

Allerdings sieht auch super schön mit leichten Sommer-Sandalen kombiniert. Oder auch mit Sneakers als sommerliches Skaterkleid kann man es super schön tragen.

Boho Kleid Rückenfrei Kurz Gelb Braun Blumenprint

Hippie Babydollkleid mit Boots und Denimjacke

Boho Kleid Rückenfrei Kurz Gelb Braun Blumenprint

Ibiza Style Kleid Kurz

Babydoll Kleid mit Blumen im 90er Jahre Grunge Style

Kurzes Sommerkleid Gelb Boteh Muster Cut Out Kleid Rückenfrei

Mehr Boho Style Ideen findest Du auf Instagram

Mehr Style-Inspirationen zum Thema Bohemian Style Kleider findest Du in unserem Instagram Feed.