Boho Kleid Weiß: Style Inspo für den Sommer mit Cut Out Kleid

Boho Kleid Weiß: Style Inspo für den Sommer mit Cut Out Kleid

Unser neues Boho Kleid in Weiß “Little Miss Mimi”

In unserer neuen Sommer-Kollektion haben wir uns endlich an die Sommerfarbe Weiß getraut. Denn unsere Hippie inspirierte Kleidung ist meistens sehr farbenfroh.

Natürlich darf das Bali-typische Muster dennoch nicht fehlen. Aus diesem Grund haben wir uns bei diesem weißen Sommerkleid für ein Hippie Style Paisleymuster entschieden.

Denn komplett weiße Sommerkleider fanden wir dann doch etwas zu schlicht für unseren folklore Hippie Style-Geschmack.

Cut Out Kleid Sommerkleid Boho Style Weiß

Das Boho Kleid Weiß ist ein absolutes Muss für den Sommer!

Somit gehört ein weißes Boho Kleid einfach zu jeder Sommer-Garderobe dazu. Egal, ob es nun das klassische Baumwoll-Maxikleid in Weiß ist.
Oder ein flatterndes kurzes weißes Hippie Kleid. Denn weiße Damenkleider sind nicht nur sommerlich. Sie sind auch sehr vielseitig, wenn es um die Kombination geht.
Außerdem sieht man in einem weißen Ibiza Style Kleid immer schön braun aus.

Mini- sowie Midi-Kleid

Jedenfalls möchten wir Euch mit diesem Fashion-Blog im Detail unser neues mittel-langes Sommerkleid mit dem schönen bunten Paisley-Print vorstellen.

Beziehungsweise ist unser Bohemian Kleid weiß sowohl kurz als auch midi. Denn es ist vorne wie ein Minikleid geschnitten. Jedoch ist es an den Seiten sowie hinten länger.

Bohemian Kleid mit Cut Outs am Arm

Ebenfalls sind die kurzen Ärmel des Sommerkleides definitiv ein Hingucker. Denn sie wirken, fast wie beispielsweise bei einem T-Shirt etwas oversized. Des Weiteren sind natürlich die Cut Outs an den Ärmel eine weitere Besonderheit an diesem weißen Ibiza Style Kleid.

 

Cut-Out Midikleid Weiß Boteh Muster

Cut-Out Midikleid Weiß Boteh Muster Tailliert

Tailliertes Boho-Chic Sommerkleid

Darüber hinaus ist das Hippie-Chic Kleid auch von Hinten sehr besonders. Denn es hat eine schöne Knopfleiste im Saum. Und die Knöpfe sind aus weißem Perlmutt.

Außerdem hat es hinten zwei Bänder. Diese dienen dazu das Kleid in der Taille an der Körper entsprechend anzupassen. Somit wird die Taille bei fast jeder Figur schön betont.

Auf unterem Bild sieht man außerdem noch einmal das wunderschöne Boho Paisley-Muster im Detail.

Boho Kleid Cut-Out Midikleid Weiß Boteh Muster

Asymmetrisches Sommerkleid: Vorne kurz, hinten lang.

Kleid vorne kurz hinten lang Cut-Out Midikleid Weiß Boteh Muster

Weitere Style Inspirationen findest Du auch in unserem Pinterest Board dazu. Oder schau einfach bei unserem Instagram-Feed vorbei.