Boho Babydoll Kleid – So kannst Du Dein kurzes Tunika Kleid auf unterschiedliche Weisen tragen

Unser Boho Babydoll Kleid mit den wunderschön langen Trompetenärmel begleitet uns schon seit unserer zweiten Kollektion und ist immer noch ein Lieblingsstück unserer Kundinnen. Da der Schnitt nicht nur super süß ist. Sondern weil das Boho Tunika Kleid ebenfalls zu unseren Allround-Talenten gehört. Denn die schöne Babydoll Tunika lässt sich auf ganz unterschiedliche Weisen tragen und ist zu jeder Jahreszeit tragbar.

In diesem Fashion-Blog geben wir Dir Outfit Inspirationen, wie Du unser zauberhaftes Boho Kleidchen unterschiedlich tragen und kombinieren kannst.

Boho Style Tunika Sommer

Boho Tunika als süßes Sommerkleid

Hippie Boho Kleidung Kleid Trompetenärmel Sommerkleid Tunika Weltentänzer Berlin

Vor Allem der schöne leichte und weiche Viskosestoff des Boho Babydoll Kleides ist perfekt geeignet für heiße Sommertage. Denn das Material fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an.

Du kannst das kurze Kleid zum Beispiel mit feinen Sandalen kombinieren und dabei einen sexy Sommer Retro Look im Boho-Chic Style kreieren.

Aber auch zu Birkis und FlipFlops angezogen wirkt das Kleid richtig sommerlich und verspielt. Diese Sommerkleid Styling Variante ist super schön als Sommer Street-Look oder als Boho Ibiza Outfit für den Sommerurlaub.

Und wer es lieber etwas Sporty-Spice-like mag, der kann auch gern süße Sneakers zum Mini Skaterkleid tragen.

Rückenfreies Kleid Boho Kleid Langarm mit Trompetenärmel

Boho Babydoll Kleid im Herbst und Winter tragen

Mit der richtigen Kombination ist das weit geschnittene Smock Kleid mit den langen Trompetenärmeln auch richtig gut geeignet als Herbstkleid oder auch Winterkleid.

Zuerst kommt natürlich die warme Strumpfhose oder Leggings ins Spiel, um dem Boho Herbst Outfit die gewisse Wärme zu verleihen. Auch zur Skinny-Jeans macht sich die Hippie Tunika perfekt und gibt dem Style einen Retro 70er Jahre Touch.

Um es noch wärmer zu haben, kannst Du zum Beispiel auch gern ein langes Unterhemd oder Unterkleid unter dem langärmeligen Kleid tragen.

Boho Kleid Langarm mit Trompetenärmel Tunika Kleid weit geschnitten

Boho Tunika Kleid Hellgrau Blau

Babydollkleid mit Overknee-Boots

Richtig süß sieht das weite Minikleid zu stylischen Stiefeln mit hohem Schaft, der bis zu den Knien geht, aus. Diese Outfit Variante wirkt sexy und modern.

Gepaart dazu noch eine Lederjacke oder kuscheliger Cardigan und schon ist man für den Herbst oder Winter gewappnet.

Wer jedoch keine Overknee-Stiefel im Schuhschrank hat, der kann diese Outfit Alternative auch mit Overknee-Stümpfen und normalen Boots tragen.

Blau Graues Babydoll Kleid mit langen Ärmeln

90er Jahre Grunge Look mit Babydoll Kleid und Doc Martens Boots

Diese Outfit-Idee ist eher ein Boho Streetlook für jeden Tag. Denn mit flachen Schnürboots, wie zum Beispiel Docs bekommt das Oversize Kleid einen 90er Jahre Grunge Look. Dazu eine Chunky Knit Strickjacke und einen warmen Filzhut oder Strickmütze und schon ist das Boho Herbst Outfit komplett.

Boho Herbst Styling Tunika Kleid

Schau Dir weitere schöne rückenfreie Outfits und Inspirationen in unserem Instagram-Feed oder unserem Pinterest Board an!