Boho Herbst Pullover Outfit Strickwaren Damen

Boho Strick Mode

Boho Strick Mode Boho Chic Herbst Winter Outfit Kleidung Midikleid und Pullover Braun BeigeBoho Strick Mode für Alle 🙂

Ich bin ein riesen Fan von Strickpullover Outfits im Herbst und Winter. Denn sie sind nicht nur warm und kuschelig, sondern auch in Kombination mit Jeans oder Leggings sehr stylish. Hier möchte ich euch meine liebsten Boho-Strickstücke für die Herbst- und Wintersaison zeigen.

Wenn Du also diesen Blog gefunden hast, dann bist Du wahrscheinlich auf der Suche nach Boho Strick Mode oder Outfit Inspirationen mit Stricksachen für den Herbst und Winter. Schau Dir gern unsere Auswahl an Boho Strick-Kleidung an. Von Strickjacken bis hin zu Hoodies, Pullovern und mehr. In diesem Blog zeige ich Dir verschiedene Herbst/Winter Outfits, die Du mit unseren Boho-Stricksachen zusammen mit unseren Boho-Chic Kleidern für diese Saison kreieren kannst. Trägst du gerne Cardigans und Hoodies? Oder bist Du ein Fan von Pullovern mit groben Maschen? Vielleicht bist Du auch jemand, der einen kuscheligen Pullover aus weichem Material mag. Dann musst Du auf jeden Fall weiterlesen.

Denn wenn es draußen kälter wird und die Bäume ihre Blätter verlieren, dann ist die perfekte Zeit, um die Herbst- und Wintergarderobe entsprechend aufzustocken.

Wie kombiniert man Boho-Strickwaren?

Boho-Strickwaren sind der perfekte Weg, um diesen Herbst und Winter süß und gemütlich auszusehen und gleichzeitig warm zu bleiben. Bei so vielen Kleidungsstücken, die man dabei anziehen muss, kann das erst einmal etwas überwältigend sein. Da kommen Fragen auf, wie “Ist es warm genug? , Kann ich kurze Ärmel tragen? Kann ich zu meinem Kleid einen Pullover tragen?

Warmhalten muss nicht heißen, sich bloß in viele Lagen einzupacken und sich für die kalte Jahreszeit nur noch der dicken Jeans hinzugeben. Mit einer cleveren Auswahl an Kaltwetterkleidung, kannst Du Dich trotzdem stilvoll und feminin im Boho-Look kleiden.

Mit unserer neuesten “Mermaid” Kollektion haben wir eine große Auswahl an Boho-Strickwaren, wie zum Beispiel Strickjacken unterschiedlichsten Art, kurz geschnittene Hoodies und Off Shoulder Pullover. Sie sind dafür gemacht, Dich die ganze Saison über warm und kuschelig zu halten, aber auch Deinen Boho Stil zu unterstreichen. Egal, ob Sie zu Hause bleiben möchtest oder einen Stadtbummel planst, Du wirst Dich in jedem dieser Stücke großartig fühlen.


Boho Strick Mode: Pointelle Cardigans

Boho Outfit Jeden Tag Leinenkleid Strickjacke
Boho Herbst Outfit erstes Date Kino
Boho Outfit Studentin Uni Bib Jeden Tag
Boho Chic Büro Outfit Herbst Winter
Sexy Boho Herbst Winter Look mit Babydollkleid und Overknee Stiefeln
Alternativer Boho Hippie Look Herbst Winter leichte Strickjacke Leinen Kleid Baumwolle

Unsere “Mermaid” Strickwaren-Linie wird immer besser und besser – und jetzt ist es einfacher denn je, etwas zu finden, das zu Ihrem Stil passt.

Beim Boho-Stil dreht sich alles um die Details: die übergroßen Pullover und Strickjacken, kurze Hoodies und die weiten Hosen. Beim Look dreht sich alles um Komfort – Du sollst Dich in Deiner Kleidung bewegen können, ohne das Gefühl zu haben, dass irgendwas zu eng ist oder stört.

Gemütliche Pulloverzeit Herbst Winter

Boho Strick Mode: Oversize / Kimono Cardigans

Oversize Strickjacke und kurzes Leinenkleid

Boho Strick-Cardigan Lang Fledermausärmel Olovgrün
Sommer Cardigan Olivgrün Boho Style

Underboob Strick Hoodie

Boho Hippie Tribal Ethno Top Kapuze Weltentänzer Berlin Zitronengelb
Mermaid Hoodie Short Olive Weltentänzer Berlin
Mermaid Hoody Crochet Black

Boho Strick Mode: Off-Shoulder Netz Strickpullover


U-Boot Kragen Hoodies

Hippie Pullover mit Kapuze in Wollweiß U-Boot Kragen
Hippie Shop Berlin - Hoodie Hippie Style
Boho Kapuzen Shirt Grün - Hippie Kleidung Shop Berlin

Warmer Chunky Knit Midi Cardigan mit Taschen

Boho Herbst Outfit Tunika Olivgrün und Oversize Cardigan Wollweiss
Boho Herbst Outfit Maxiklleid mit Strickjacke
Boho Kleidung Oversize Cardigan Strickjacke Schwarz