Boho Chic Bati Maxi Rock sommer Kleid Schlitz Zwei in Einem

Kleid und Rock in einem: Schulterfreies Sommerkleid oder High Waisted Maxirock

Hey beautiful Soul! Bist du bereit, deinen Sommerstil auf das nächste Level zu bringen? Lass uns über das perfekte Kleidungsstück sprechen, das dein Outfit im Handumdrehen verwandeln kann – das schulterfreie Batik Sommerkleid, was gleichzeitig auch High Waisted Batik Maxirock ist!

Kleid und Rock in einem: Batik Sommerkleid und Maxirock

Unser neuestes Must-Have ist ein echter Allrounder, der nicht nur durch sein atemberaubendes Design, sondern auch durch seine Vielseitigkeit besticht. Handgefertigt auf der zauberhaften Insel Bali, verkörpert dieses Batik Kleidungsstück die Kunstfertigkeit und das handwerkliche Können der lokalen Handwerker. Jedes Stück wird mit Liebe zum Detail gefertigt, angefangen bei der Auswahl der Materialien bis hin zur Herstellung des einzigartigen Batik-Musters in Marineblau und Weiß, das an die Farben des Ozeans erinnert.

Was dieses Stück so besonders macht, ist seine Vielseitigkeit. Trage es als High-Waisted Batik Maxirock für einen lässigen und dennoch eleganten Look oder style es als schulterfreies Batik Sommerkleid für einen femininen und verspielten Auftritt. Die Möglichkeiten sind endlos!

Dieses vielseitige Batik Kleidungsstück ist nicht nur ein Fashion-Statement, sondern auch äußerst praktisch. Perfekt für einen Tag am Strand, als Hochzeitsgast oder für den nächsten Festivalbesuch. Kombiniere es mit deinen Lieblingsaccessoires und kreiere immer wieder neue Looks, die deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen.

Blaues Batik Kleid schulterfrei Sun beach Dress
Boho-Batik-Maxirock-Gypsy-Ibiza-Style

Trage es als Maxirock und kombiniere es mit diesen Tops

Boho-Chic-Sommer-Batik-Rock-Batik-Muster

1. Tie back Top “Sweet Fantasy”

Für einen zusätzlichen Hauch von Raffinesse und Eleganz empfehlen wir, das Kleidungsstück mit unserem passenden “Tie Back Top” zu kombinieren. Dieses Top betont deine Rückenpartie und verleiht deinem Look eine besonders modische Note.

2. Wickelbluse “Shavasana”

Wenn Du ein eye-catching und praktisches Festival Outfit freieren möchtest, kann Du den Rock auch mit der schönen Musselin Wickelbluse mit den weiten Glockenärmeln kombinieren. Das weiß passt wunderbar zu dem schönen Batikmuster in weiß und dunkelblau. Du kannst die Wickelbluse auch als kleines Jäckchen, bzw. Kimono tragen und den Rock einfach mit einem Bikini OBerteil oder Crop Top paaren.

3. Schlichtes Crop Top

Du kannst den Rock auch einfach mit einem ganz schlichten Crop Top tragen, um zum Beispiel ein schlichtes Sommer oder Strand Outfit zu zaubern.

Trage es als Kleid zu diesen Anlässen:

Off Shoulder Strand Kleid Batik

1. Kleid für den Hochzeitsgast

Wenn du den Rock als Kleid trägst, kannst du es entweder trägerlos tragen. Oder aber auch die Schlaufen vom Tunnelzug als Neckholderträger verwenden. Trage zu dem Kleid High Heels und eleganten Schmuck. Und schon zauberst du einen festlichen Look für eine Sommerhochzeit.

2. Strandkleid

Da du den Rock als Off-Shoulderkleid tragen kannst, eignet es sich perfekt für den Strand. Außerdem ist es so leicht und luftig, dass man einfach jede Windbrise spürt und kaum darin schwitzt. Der schöne Schlitz macht das Kleid noch einmal mehr feminin und sexy.

 

Mit unserem handgefertigten Batik Kleidungsstück aus Bali bist du nicht nur stilvoll unterwegs, sondern unterstützt auch faire Arbeitsbedingungen und lokale Handwerkskunst. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt dein neues Lieblingskleidungsstück und erlebe den Sommer in vollen Zügen!