Mond Schmuck aus Silber: Mondliebe

In diesem Blog möchte ich Euch gern unseren Mondschmuck vorstellen und die Schmuck Bestseller zeigen. Wenn Du diesen Blog gefunden hast, dann bist Du wahrscheinlich genau danach auf der Suche. Wenn für Dich Mond Schmuck ebenfalls eine Bedeutung hat, dann findest Du hoffentlich hier bei uns genau das, wonach Du schon lange gesucht hast.

In unserem Blog über die liebevolle Handarbeit, in der unser Boho Chic Silberschmuck hergestellt wird, siehst Du dann, wie viel Liebe in jedem unserer Artikel steckt.

 

Der Mond und seine Magie

Wenn man sich mit Astrologen austauscht, dann haben ganz viele Emotionen in unserem Alltag einen Sinn, da entsprechende Planeten-Zusammenstellungen nach Ihrem Wissen eine besondere Wirkung auf uns haben. Aber auch Menschen, die vielleicht überhaupt nichts mit Astrologie am Hut haben, merken vielleicht die Wirkung des Vollmondes auf sie. Zum Beispiel können viele Menschen bei Vollmond nicht schlafen. Für spirituelle Menschen, wie zum Beispiel hier auf Bali, spielt der Mond eine ganz besondere Rolle. Zum Beispiel werden bei Vollmond oder auch Neumond besondere Zeremonien gehalten und die dafür entsprechenden Opfergaben bereitgestellt.

Ganz viele Menschen richten sich nach dem Mondkalender. Zum Beispiel beim Haare schneiden oder auch beim Gärtnern. Ob man daran glaubt, oder nicht, jahrhundert-lange Erfahrungen mit dem “Leben nach dem Mond” können durchaus einen Grund haben. So richteten zum Beispiel früher auch Bauern die Erntezeit nach dem Mond.  Und mal ganz ehrlich, wenn der Mond Einfluss auf Ebbe und Flut hat, warum denn nicht auch auf den Energiehaushalt von uns Menschen.

Mondliebe: Mit dem Mond verbunden fühlen

Für mich spielt der Mond ganz sicher ebenfalls eine wichtige Rolle. Vielleicht wurde ich durch das Leben hier auf Bali auch etwas beeinflusst. Zum Beispiel denke ich bei Vollmond immer über die vergangene Periode nach, und schaue, welche Energien ich loslassen möchte. Und bei Neumond setze ich mir neue Ziele.

Vielleicht ist es auch bloß eine Gruppe von Menschen, die sich mit dem Mond verbunden fühlen. Witziger Weise, treffe ich auf ganz viel “meiner Art”.

Daher ist auch zum Beispiel unser Mond Schmuck so beliebt bei den meisten unserer Kundinnen. Auch wird nach jeglichem Schmuck mit dem mystischen Mondstein ganz oft nachgefragt. In unserer Boho Schmuck Kollektion findest Du also ganz viele Schmuckstücke, die mit einer Mondgravur und einem Mondstein miteinander verbunden sind.

 

Shop the look


Mond Schmuck Gold und Silber

Wir haben unseren Mondschmuck sowohl in 925 Silber, als auch in 22 Karat vergoldetem Silber. Somit haben wir jeglichen Geschmack unserer Kundinnen abgedeckt.

Kommen wir nun also zu unseren Mond Schmuckstücken. Dabei fange ich mit unseren Bestsellern an und arbeite mich nach unten zu unseren Neuankömmlingen.

1. Münzkette Dreifach Mond Göttin Symbol

Diese Medaillon-Halskette ist der absolute Liebling unserer Kundinnen über die ganze Welt verteilt. Selbst in den USA und Neuseeland gibt es Mond-Schwestern, die diese Kette tragen. Das Besondere an dem Design ist natürlich das Dreifach-Mond-Göttin-Symbol auf dem Münz-Anhänger der Kette. Und im Vollmond wurde ein kleiner Mondstein eingesetzt.

Boho Halskette 925 Silber Monde Medaillon Mondstein Witchy Schmuck Ibiza SchmuckAuf Wunsch einiger Kundinnen haben wir den Stein auch durch einen Türkis-Edelstein ersetzt. Diese Mondkette haben wir in 925 Silber und 22 Karat vergoldetem Silber.

Und da die Kette so ein großer Erfolg ist, bieten wir auch noch keine Creolen Ohrringe mit dem Mond-Symbol an, die es ebenfalls in Gold und Silber gibt.

Dreifach Mond Göttin Halskette Boho Mond Halskette Mondstein Silber Vergoldet Witchy Halskette
Kleine Mond Anhänger Creolen Gold und Silber mit Mondstein

2. Feiner Sonne & Mond Ring

Ein weiterer Verkaufsschlager unserer Mond-Schmuck-Kollektion ist dieser feine Sonne und Mond Ring mit dem Stein Labradorit, der ein enger Verwandter des Mondsteins ist. Da er in der Größe verstellbar ist, kann der Ring je nach Belieben an unterschiedlichen Fingern getragen werden. Er eignet sich super als Schmuck für jeden Tag und ist ein richtig schönes Geschenk für alle Mond-Freundinnen.

Und da dieser delikate Boho Ring so beliebt ist, haben wir eine weitere Variante erstellt, in dem Mann auch ein Gesicht im Halbmond erkennen kann.

Boho Silber 925 Sonne Mond Labradorit Bali

3. Perlmutt Halbmond Anhänger Kette

Auch diese feine Boho Halskette lieben unsere Kundinnen sehr, da sie durch das Perlmutt sehr edel wirkt. Sie lässt sich wunderbar mit anderen Ketten kombinieren und eignet sich sowohl als Schmuck für jeden Tag, als auch für den Abend.

Auch diese Halbmond Halskette haben wir in Silber und vergoldetem Silber.

Boho Halbmond Halsketten Horn Anhänger (1)