Neuer Trend: Pullover über Kleid

Neuer Trend: Pullover über Kleid

Den Pullover über Kleid zu tragen ist nicht nur kuschelig warm für Herbst und Winter. Der Looks sieht außerdem, trotz dicken Winterpullover richtig lässig und feminin aus. Fashion Influencerinnen, wie zum Beispiel Gigi Hadid oder Victoria Beckham haben es uns vorgemacht. Und außerdem ist dieser Style eine super stylische Alternative zum Jeans-und-Pulli-Look.

Wie Du Deinen Winterpulli schön zum Kleid kombinieren kannst, erfährst Du hier.

Warmer Boho Hoodie mit Polka Dot Maxirock

Boho Herbst Outfit BErlin Urban Hipster Style

Kuschelpulli kombiniert zum Maxirock oder Maxikleid. Dazu passt super noch ein kurzer und warmer Wintermantel sowie hohe Stiefel.

Pullover über Kleid: Welcher Pullover passt zu welchem Kleid?

Grundsätzlich gibt es bei dem Look kaum Regeln. Es kommen somit fast alle Arten an Kleidern in Frage. Ganz egal, ob Minikleid, Midi- und Maxikleider.
Aber auch bei der Wahl der Pullover kannst Du ganz kreativ sein. Somit kannst Du zum Beispiel einen Strickpulli, Hoodie oder Oversize Cardigan super schön zum Kleid tragen.

Boho Herbst Winter Outfit

Abgestimmte Farbwahl bei Pullover. Passend zum Kleid!

Wichtig ist nur, dass die Farben miteinander harmonieren und nicht zu viele unterschiedliche Farben hineinfließen.

Wenn das Kleid bereits gemustert ist, solltest Du da am besten bei der Wahl des Pullovers und der Schuhe einheitlich „Ton-in-Ton“ bleiben.

Versuche auch bei der Wahl des Pullovers in der Farbwelt des gemusterten Kleides zu bleiben.

Herbst Outfits Damen Strickpullover und Boho Maxikleid mit Schlitz

Besonders sexy und feminin sieht ein langes Kleid mit Schlitz zu Strickpullover aus. Wenn dann dazu noch Overknee-Stiefel kombiniert werden. Dann trifft man bei dem Lagen-Look genau ins Schwarze.

 

 

Boho Herbst Outfit U-Boot Kragen Pullover Strickwaren