So stylst Du Dein Boho Sommerkleid für den Herbst-Winter

Warmer Cardigan: ein Must-Have für den Herbst-Look

Für die Wärme muss natürlich zuerst gesorgt werden, daher habe ich zu aller erst einen farblich passenden kuschelweichen Cardigan in der Farbe Creme-weiß dazu kombiniert. Die beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander und geben einen hellen, frischen Herbst Look.

Außerdem wirkt der Cardigan etwas lässiger, wenn man die Ärmel etwas hochkrempelt.

Kombiniere einen Gürtel dazu

Da ich es lieber gern figur-betonend mag, und der Oversize-, bzw. Long-Cardigan relativ chunky ist, betone ich meine Taille zusätzlich mit einem breiten Gürtel, den ich über der Strickjacke trage. So kann ich die lange Strickjacke auch weit offen tragen und somit das Kleid noch etwas mehr zur Geltung bringen.

Ein Rundschal bringt nicht nur Wärme, sondern ist auch ein schönes Accessoire

Und sollte es Dir um den Hals etwas frisch sein, dann kannst Du zum Beispiel einen schönen Schlaufenschal oder ein stylisches Tuch dazu stylen. Bei dem Zwiebel-Look geht es ja schließlich um weitere Lagen 😉

Boho Hippie Chic Herbst Look

Boho Kleid mit warmer Strickjacke

Boho Oversize Cardigan Grobstrick Strickjacke Beige Cremeweiß Wollweiß
Boho Sommer Kleid mit Cardigan und Gürtel über Cardigan

Perfektioniere Dein Herbst Outfit mit den richtigen Schuhen und Accessoires

Eine gute Sache kann ich jedoch dem Herbst und Winter abgewinnen, und zwar: Endlich kann ich wieder meine Lieblings-Herbst-Boots tragen. Ich meine, ich trage sie dennoch auch noch an kalten Sommertagen oder auch Festivals, weil sie mir so fehlen. Aber in der kalten Jahreszeit darf ich sie fast täglich wieder aus dem Schuhschrank holen.

Und wenn Du auch solche Allround-Talent-Stiefel besitzt, dann kannst Du sie ebenfalls zu einem knöchellangen Kleid, wie unser knöchellanges Trägerkleid “Little Romance” tragen.

Es gehen zu diesem Outfit auch schöne Schnür-Boots oder Cowboystiefel.

Zu meinen Besten Schuh im Schuh-Stall, habe ich natürlich ganz viele Taschen, die dazu passen parat. Für mein Every Day Boho Herbst Outfit habe ich allerdings meine Oversize Vintage Clutch gewählt, da sie den Look etwas femininer macht und ich mich irgendwie bei diesem Styling danach gefühlt habe.

Denn wir kleiden uns ja auch immer nach unserer Laune und unserem aktuellen Lebens-und Körpergefühl.

Herbst Outfit mit Boots
Boho Herbst Winter Kleid Cardigan und Kleid
Retro Style Herbst Styling

Sommerkleid für den Herbst und Winter

Und dies ist nun mein fertiges Boho Herbst Outfit für jeden Tag mit meinem Spaghetti-Trägerkleid. Es eignet sich richtig gut als herbstliches Büro-Outfit, Date-Outfit ins Kino oder einfach für einen schönen Stadt-Spaziergang. Folge uns unbedingt auf Instagram, TikTok oder Pinterest für mehr Outfit-Inspirationen.

Boho Herbst Outfit Sommerkleid als Herbstkleid tragen