Trefft unsere Schneiderin Umi aus Bali

Trefft unsere Schneiderin Umi aus Bali

Tailor From Bali Umi Fair Fashion Made with Love in BaliIch möchte Euch gern Umi vorstellen. Der kreative Kopf, der mir geholfen hat, viele der Weltentänzer Kleidungsstücke von der Idee in die Realität umzusetzen. Sie ist ein sehr herzensguter Mensch, eine liebevolle Frau und Mutter und eine sehr gute Karrierefrau.

Umi besitzt ein kleines Atelier im Zentrum Bali´s, indem sie ausgefalle und modische Hijabs, aber auch andere hübsche Kleider schneidert und verkauft. Zusammen mit ihrem Mann und ihren süßen Kindern lebt sie auch gleichzeitig in ihrem Atelier. Dies ist für sie eine super Möglichkeit, Job, Haushalt und Kinder zusammen zu managen.

Tailor from Bali Fair Trade FashionSie erzählte mir, dass sie vorher in einer großen Schneiderei-Produktionshalle gearbeitet hat und manchmal bis zu 13 Stunden am Tag dort verbracht hat, ohne ihre Familie überhaupt sehen zu können. Irgendwann hat sie dann aber doch den Mut zusammengefasst und ihr eigenes kleines Business eröffnet. Was ihr nun auch die Möglichkeit gibt, für Ihre Familie da zu sein.

Umi ist sehr talentiert und vor allem ist sie eine sehr gute Schneiderin mit professionellem Auge für Qualität und Detailgenauigkeit.

Es macht so großen Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Nicht nur, dass wir fachspezifisch auf einer Wellenlänge sind, man fühlt sich auch in ihrem Shop, unter ihrer Familie immer wie ein willkommener Gast. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre große Hilfe und freue mich schon auf ein Wiedersehen für die nächsten Kollektionen auf Bali.

Tailor From Bali Umi Fair FashionFashion macht Spaß. Es ist auch eine Art sich kreativ auszuleben und sich auszudrücken. Allerdings macht es mehr Spaß zu wissen, dass Menschen, die dahinter stecken happy sind, mit dem was sie machen und „Liebe“ in die Produkte fließen lassen können. Und das ist uns Weltentänzerinnen bei unseren Kleidungsstücken sehr gelungen.

Spread Love and Wear the Change <3